FREMDBEITRAG: Nur Ärger mit dem E Rollstuhl

Abenteuer mit dem Rollstuhl

Hallo ihr Lieben Leute!

Ja ich weiß wieder eine Weile vergangen als ich das letzte mal geschrieben habe.

Aber es gab ein paar Gründe warum ich mich nicht gemeldet habe.

Und ich muss ehrlich sagen, ich habe lang überlegt ob ich das veröffentlichen soll oder nicht was mir die letzten Wochen oder sogar Monate wieder fahren ist.

Und zwar wie ihr wisst habe ich einen Maß angefertigten E Rollstuhl bekommen der eigentlich seit dem ich ihn besitze mehr in der Werkstatt ist als ich ihn benutzen kann.

Das finde ich noch weniger schlimm,

Aber jetzt kommt das Große Aber

Ich habe einen Vertrag bekommen mit einer versprochenen Knie pelotte die ich nie erhalten habe weil sie drauf gekommen sind das es bei dem Modell gar keine gibt und statt dessen uns es gleich zu sagen.

Halten sie uns ein Jahr hin und geben kleinlaut zu es geht nicht.

Inzwischen hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Kommentar verfassen

