Schon seit 3 Wochen ist er weg.

Heute ist inzwischen 3 Wochen her, dass man meinen neuen Elektrorollstuhl abgeholt hat. Zunächst wurde er zum Sanitätshaus gebracht, und von dort dann zum Hersteller. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass es nach 3 Wochen mal wenigstens einen Termin für die Rücklieferung gibt, aber bisher hat sich nichts in der Richtung getan.

Was kann eigentlich an einem neuen Rollstuhl so kaputt sein, dass man das in 2 bis 3 Wochen nicht reparieren kann?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s