Der neue Rollstuhl wurde abgeholt

Über 4 Wochen hat es jetzt gedauert, bis der Rollstuhl abgeholt wurde. Allerdings lag das nicht an Otto Bock, sondern es war ein Kommunikationsproblem zwischen dem Sanitätshaus und mir. Die Herstellerfirma hatte dem Sanitätshaus mitgeteilt, dass man jetzt meinen Rollstuhl eingeplant habe, und er ins Werk gebracht werden könnte, aber das Sanitätshaus hat mir diese Information nicht weiter gegeben.

Das Sanitätshaus wartete auf einen Anruf von mir, wann sie den Rollstuhl abholen könnten, aber diesen Anruf gab es logischerweise nicht, weil ich nicht die Info hatte, dass das Werk schon das OK gegeben hatte.

Dumm gelaufen, kann aber passieren. Am Dienstag habe ich dann endlich die Information erhalten, dass der Rollstuhl nun dringend ins Werk sollte, und am Donnerstag den 16.3.2017 wollte man den Rollstuhl dann abholen. Ich habe dann mal freundlich daran erinnert, dass das wohl nicht „dringend“ sein könnte. Wenn ich schon 4 Wochen warte, dann bin ich nicht bereit noch eine Woche zu warten. Dann hat man die Abholung für diesen Donnerstag organisiert.

Mal sehen wie lange der jetzt weg ist. Wenn es schnell geht, dann könnte er in 2 Wochen wieder da sein. Ich hoffe, dass es schenll geht.

Kommentar verfassen

